0. Die Katze- Spanisch mit AbrilFM lernen

0. Spanisch mit Abril lernen

Hallo, das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen.

Ich möchte auf eine Einfache und witzige Art Spanisch beibringen.

Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch für alle anderen die Spanisch lernen wollen.

Sie haben richtig gehört. Wir wollen eine 1 in Spanisch mit Freude und Spaß.

¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.

***

Willkommen auf April FM. Dein Podcast-um Spanisch auf eine leichte und amüsante Art zu lernen.

Wer hier spricht ist Abril, ich werde mich vorstellen  aber fragen wir einfach Siri,  was über mich weiss:

Hey Siri, wer bin ich:
Dein Name ist Abril, es bedeutet der wunderbare Monat April, im Deutschen übersetzt. Es ist ein sehr schöner Name. — (Danke Siri)— Du wurdest in Köln an  einem herrlichen Tag im Februar geboren, Und du lebst in der Nähe von Stuttgart innerhalb einer deutschen Spanischen Familie. —

Du gehst in ein Gymnasium und du hast dir vorgenommen, dass alle deine Mitschüler eine 1 in Spanisch schaffen.

-Vielen Dank, muchas gracias– Siri.

Keine Ursache,  de nada – April.

***

Wir werden Erfolg haben, gehen wir voran.

***

WORT des Tages***ABRIL****

In Jedem Podcast werde ich ein Spanisch Wort  wählen,  dass wir  Wort des Tages nennen.

Das Wort des Tages, und wie könnte es anders sein wird heute  ***ABRIL ***
Es ist das Spanische Wort für den Monat April.

Abril mit b (Berta).

***
Wenn Sie  mir fünf Sterne auf iTunes geben,   werden nicht nur die Schuler aus meine Klasse ein 1 bekommen sondern alle anderen Kindern aus anderen Schulen und alle anderen die Spanisch lernen wollen.

***

Wenn Sie wissen wollen wie ich mein Ziel erreichen will, verpassen Sie nicht auf den naschte Podcast.  Sie werden es lieben und viel Spanisch lernen.
¡A por el 1 en Español!- das bedeutet. — Wir schaffen die Eins in Spanisch!–
… Bis später. ….