1. Die Katze- Spanisch mit AbrilFM lernen

1. Wie wirst du mit AbrilFM Spanisch lernen?.

¡Hola!, Hallo!, das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Heute Kapitel Nr 1: Was werde ich machen um dieses Ziel zu erreichen?. Du wirst es in diesem Podcast herausfinden.

Ich möchte auf eine einfache und witzige Art Spanisch beibringen.

Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch für alle anderen die Spanisch lernen wollen.

Sie haben richtig gehört. Wir wollen eine 1 in Spanisch mit Freude und Spaß.

¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.

***

Flamenco-Musik, …

***

Willkommen auf Abril FM. Dein Podcast-um Spanisch auf eine leichte und amüsante Art zu lernen.

Wer hier spricht ist Abril.

***

WORT Des Tages***Hola****  Hallo auf deutsch.

Du hast schon zwei Wörter in Spanisch gelernt, Abril y Hola, (April und Hallo). Mühelos … Siehst du wie einfach?

Lass uns zum heutigen Thema kommen.

Was werde ich tun, damit meine Kollegen Spanisch lernen?

Zuerst habe ich versprochen, dass ich jeden Tag einen Podcast machen werde. Ja, du hast schon jeden Tag der Woche gehört. … Bravo’s MUSIK …. Von Montag bis Freitag.

Nun, das ist mein Vorhaben, mal sehen, ob ich es erfüllen kann, denn dieses Vorhaben ist nicht einfach und vielleicht werde ich den Podcast  nur einmal pro Woche machen. Mal sehen wie es läuft.

Der Podcast wird um 06:30 Uhr morgens  veröffentlicht.
Kikiriki, Guten Morgen, Uammm, es ist 6:30 Uhr und sie hören Abril FM.

Der Podcast wird kurz sein, zuerst wird es etwa 5 Minuten dauern und du wirst es lieben.

Um dies zu tun, werde ich  Montags,  alle Zweifel beantworten, die mir während der Woche per E-Mail gesendet werden.
An Dienstagen hatte ich gedacht, dass wir uns auf Spanisch unterhalten.

Mittwochs werden wir die Grammatik durchnehmen.

Ring! Ring!

Entschuldigung, mein Bruder ruft mich an. Ein Moment (Un momento por favor).

Hola Diego

Hola Abril

Oye estoy haciendo un Podcast, te llamo mas tarde.

vale, adios

Adios.

Mach dir keine Sorgen, wenn du  den Dialog nicht mitverfolgen konntest. Du wirst es bald verstehen.

Donnerstags werden wir über das Vokabular gehen, damit alles im Kopf bleibt. — Hallo und April —.
Freitags werden wir allgemein alles haben, was du magst, Lieder, Geschichten, Kuriositäten, Überraschungen ….

Meine Intention ist, alle diese Fragen zu beantworten, die du hast, Vorschläge, Zweifel, die ich per Email an Abril@abrilfm.com, ich wiederhole Abril@abrilfm.com (April mit b berta).

***

Magst du den Vorschlag!.
Sagt mir was du gut und schlecht findest.  Denkst du soll ich hier etwas ergänzen?, sagt mir bitte einfach Bescheid. Ich bin ganz Ohr. (Soy todo oidos).

Nun, schreibt, was du darüber denkst  an Abril@abrilfm.com (mit b Berta)

Lass uns weiter gehen !!!!

¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.

***

Musik,
Übrigens!, das ist nicht alles, was ich vorbereitet habe. ich möchte, dass meine Klassenkameraden wirklich mit spaß lernen. Hört die folgenden Podcasts und ihr werdet wissen, welche Überraschungen auf euch zukommen.
Bis später … Bis bald
Musik

Uhmm jeden Tag Podcats um 6:30h!